Da ich diese Seite nicht mehr täglich update, könnt Ihr Euch auch für meinen Newsletter eintragen, um per Email zu erfahren, wann es wiedermal etwas Neues gibt!

Name:
e-Mail:

News vom 09.01.2003

Ich hab einige Links in der Snapshot-Section gefixt. Die Bilder vom Mekka-Symposium 2002 und die Bilder vom "famous Grillmaster" sind wieder verfügbar.


News vom 05.01.2003

So, jetzt gehts wieder in Deutsch weiter...soooo viele nicht-deutschsprachige Besucher hab ich nun auch wieder nicht auf meiner Seite :-)

Es gibt einen neuen Song in der Music-Section mit dem Titel "Autumn Dream", den ich im vergangenen Herbst für eine ganz besondere Freundin von mir geschrieben habe (Sie weiss, wen ich meine :-).
Natürlich ist der Sound mal wieder nicht so toll...RealPlayer eben. Trotzdem würde ich mich über den einen oder anderen Kommentar dazu im Gästebuch oder im Forum freuen.

Demnächst gibts eventuell auch wieder neue Fotos, aber da muss ich erst mit den fotografierten Personen sprechen, was ich davon veröffentlichen darf.

Ansonsten wünsche ich allen Besuchern von www.macmotu.de ein frohes neues Jahr!


News-Archiv 2000
News-Archiv 2001
News-Archiv 2002