News-Archives 2000

News vom 30.12.2000 Mac Motu wünscht allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Um dies ordentlich feiern zu können, schaut Euch doch mein tolles Feuerwerk an!

News vom 23.12.2000 Es wurde allerhöchste Zeit für einige "weihnachtliche" Veränderungen. Dreht die Boxen auf, denn auf der News-Seite gibts jetzt was zu hören :-) ...
Ich wünsche allen Besuchern von MotuWorld ein besinnliches Weihnachtsfest!

News vom 22.12.2000 Soooo.... Jetzt gibt es endlich das lang ersehnte Forum. Scheut Euch nicht, es auszuprobieren, denn auch Gäste dürfen Nachrichten lesen und schreiben. Außerdem gibts dort auch eine Chat-Funktion. (Vielleicht sind ja mal mehrere Leute gleichzeitig hier :-) Für das Forum solltet Ihr die Cookies aktiviert haben und für den Chat braucht ihr Java (wie auch für einige Teile meiner Homepage).
Viel Spaß beim Posten!

News vom 21.12.2000 Neu: Portrait 2 - Galerie in der Art-Sektion. Nr. 3 und 4 bereits in Vorbereitung...

News vom 23.11.2000 UPDATE! UPDATE! UPDATE!
Diesmal gibts eine ganze Menge Updates, weil sich einiges angesammelt hatte und weil sich Dieter Thomas Heck sogar schon persönlich in meinem Gästebuch beschwert hat :-)
Zunächst einmal hat sich die Domain geändert. Ihr findet die Seite jetzt unter www.macmotu.de. Ausserdem wurden einige Design-Veränderungen vorgenommen und die sinnlose Startseite wurde gekickt. Ein Bild ist in der Anna-Zillken-Section hinzugekommen und eine ganze Galerie in der Art-Section. Danke, Anke! :-) (Pictures->Art->Portrait). Ich hoffe, dass Euch die Bilder gefallen.

News vom 14.11.2000 Neu: Nature 2-Galerie in der Art-Sektion, Kleinere Link-Änderungen

News vom 13.11.2000 Da in letzter Zeit zahlreiche Einträge in mein Gästebuch getätigt wurden, die eine realistische Grundlage, ein anspruchsvolles Niveau oder den Bezug zur Homepage teilweise oder komplett missen lassen, erkläre ich es ab sofort feierlich zur FUN´n´SPAM-SECTION, d.h.: ALLE EINTRÄGE ERWÜNSCHT, EGAL WIE SINNLOS :-)
Außerdem gibt´s kleine Veränderungen in der SO-Kurs-Galerie. Auch werden demnächst einige neue Nature-Bilder folgen... Be updated :-)

News vom 29.10.2000 Komplettes Re-Design in der Pictures-Section, Neu: Industrial-Galerie in der Art-Sektion

News vom 27.10.2000 Update in der MacMotu-Sektion. Pictures: Nowadays! Zwar nur ein Bild, aber ein echtes Special :)

News vom 21.10.2000 Newsletter implementiert

News vom 19.10.2000 Update in der Audio-Sektion. Chiptune-Sektion geöffnet !

News vom 12.10.2000 Update in der Audio-Sektion. MP3: Don´t Move

News vom 07.10.2000 Kleines Update in der Audio-Sektion. Modules: Anti-PC-Rap (Gruss an Kai Hawaii !)

News vom 05.10.2000 Update in der MacMotu-Sektion. Pictures: Growin´Up

News vom 03.10.2000 Update in der MacMotu-Sektion. Pictures: The Early Years

News vom 02.10.2000 Update in der Pics-Sektion. Pictures: SO-Kurs

News vom 01.10.2000 Soooo...
Ich hab jetzt noch einige Links gefixt und einige neue Links in die Link-Sektion eingetragen. Da gibt es jetzt ein Laufband mit den Web-Sites von meinen Freunden (sofern sie eine haben). Um dorthinzugelangen, müsst ihr einfach nur auf den Namen klicken, wenn er gerade durchläuft...
Ausserdem wurde SYLVA in die Greetings eingetragen (direkt neben Pan, wo sie auch hingehört :-) --- Sorry, habbich vergessen.

News vom 30.09.2000 Schuldigung, wenn es den ganzen Tag über keine Updates gegeben hat, aber ich war ca. 18 Std am Stück damit beschäftigt, die MP3-Sektion zum Laufen zu bringen. Es ist garnicht so einfach, einen Server zu finden, bei dem man kostenlos MP3-Files unterbringen kann, zum einen wegen der Filegrösse, zum anderen, wegen des Formats (der eine erlaubt rar, der andere nur zip, der dritte nur files bis 1 MB etc.). In einer extra eingerichteten Help-Page findet ihr Infos zum Download, Entpacken und Abspielen von MP3-Files. Falls dennoch Fragen offen bleiben, meldet Euch einfach.
Achja: Ich hätte da noch eine Bitte!
Es wäre sehr nett, wenn ich das eine oder andere Feedback zur Erreichbarkeit und Geschindigkeit des/der Server bekommen könnte. Ich teste z.Z zwei verschiedene Server aus. Sagt mir einfach, welche Files schneller auf Eurer Platte gelandet sind.
Danke!

News vom 29.09.2000 MacMotu-Sektion offen. Hier gibts ein paar Infos über mich und die Greetings. Ausserdem wurden einige neue Scripte eingefügt. Ich werde mich jetzt noch an die Pics- und Music-Sektion machen, aber das wird wohl erst morgen was werden...

News vom 28.09.2000

Diverse Design-Veränderungen, 3 neue Module und Ghost-Scroller in der Modules-Section.
Die Seite sollte jetzt schneller laden und auch auf kleineren Monitoren problemlos alle Inhalte darstellen. Die Bilder in der Pictures-Section sind nach wie vor recht gross. Ich werde sie eventuell herunter-konvertieren, falls dies von vielen gewünscht wird...


News vom 27.09.2000

Probiere z.Z. etwas mit dem Design herum, daher alles etwas durcheinander. Die fetten Anims müssen raus (zu lange Ladezeiten und zu hässlich :-). Eventuell lade ich nachher noch Mods hoch, mal sehen...


News II vom 26.09.2000 Music-Section offen. Einige Module sind auch schon da. Ihr braucht allerdings das MOD-Plugin. Wo ihr es bekommt, steht bei den Links.

News vom 26.09.2000

So.
Einige Dinge wurden hinzugefügt:
Zunächst einmal die neue URL, die zwar nicht viel kürzer, aber passender und zudem völlig kostenfrei war:

http://MacMotu.OwnsTheWorld.com

...ist doch leicht zu merken, oder ?
Außerdem ist die Link-Section geöffnet.
Ich muss noch sehen, was ich da alles rein packe...
Ein Counter ist jetzt ebenfalls da.
Mal sehen, ob ich heute noch zu mehr komme (eventuell etwas Musik...)


News vom 25.09.2000

Taaaaaach !

Getz isset soweit:
Motuworld ist zwar noch verdammt unfettich, abba schonmal für alle erreichbar. Das Programm wird sich in den nächsten Tagen/Wochen massiv erweitern (wie man an den Links, die nich funzzen, unschwer erkennen kann), denn diese sagenhaften 10 MB wollen schließlich gefüllt werden :-)

Also:
Schaut mal wieder rein die Tage...