News-Archives 2000

News vom 01.11.2001

Die Bilder des HerCarDan-Mitelerde-Wochenendspiels, welches vom 26.10.-28.10.2001 in der Hörder Burg stattgefunden hat, sind online. Wenn sonst noch jemand Bilder hochgeladen hat, lasst es mich bitte wissen!

Außerdem wurde die Link-Sektion erweitert.

Viel Spaß!


News vom 29.10.2001

OK!!!
Ich geb´s zu... Es hat sich schon viel zu lange nichts mehr geändert. Aber jetzt bin ich wieder da und "the show must go on" ! :-)))
Also wollen wir gleich mal mit den schon vor langer Zeit versprochenen Timo-Wohnungseinweihungsparty-Pics (tolles Wort:-) anfangen...
...zu finden natürlich unter "Pictures" -> "Snapshot"

IHR KÖNNT JETZT WIEDER REGELMÄßIGE UPDATES ERWARTEN.


News vom 23.08.2001

Die Snapshot-Seite wurde leicht modifiziert. Eigentlich hatte ich diese Änderung schon länger fertig, bin aber jetzt erst dazu gekommen, sie einzufügen...
Sobald ich dazu komme, werde ich auch noch die ausstehenden Bilder von Moe-T´s Wohnungseinweihungsparty hochladen...


News vom 12.08.2001

Aufgrund der Wichtigkeit hab ich mal fix einen provisorischen Link zu den Bildern der "Sonne-Jubiläumsfeier" gebastelt, zu finden unter "Pictures->Snapshot->Sonne". Die Snapshot-Galerie wird demnächst (vielleicht heute Abend) etwas umgestaltet, daher gibt´s keinen Grafik-Button.
Wie auch sonst überall gilt: Wem ein Bild nicht gefällt, bitte melden!!!
Große Versionen der Bilder (1.712x1.368) können per E-Mail gordert werden.
(Aber bitte nicht mehr als 5 Stück, da die Bilder recht groß sind (ca. 500KB)...

Außerdem hatte ich schon vor einiger Zeit die AZ-Galerie komplettiert.
Jetzt fehlt also nur noch Ulrike.


News vom 28.06.2001 Die noch fehlenden Bilder der AZ-Projektwoche (Westfahlenpark) sind oben.

News vom 23.06.2001

Ab sofort sind sämtliche Bilder der AZ-Abschlussfeier in unzensierter Form online :-). Zu finden sind sie unter "Pictures->Snapshot->AZ-Abschlussfeier".


News vom 21.06.2001 Die MP3-Sektion wurde überarbeitet. Es gibt jetzt die Möglichkeit, sich jedes Stück vor dem Download per RealAudio anzuhören. Außerdem ist ein neues Stück namens "Waterdrop" hinzugekommen.

News vom 05.06.2001

Weitere Bilder der AZ-Projektwoche sind hinzugekommen (Pictures->Snapshot->Projektwoche->Hohen-Syburg).
Dort gibt es auch ein 360°-Panorama. Ich hab 2 verschiedene Qualitätsstufen hochgeladen; der Unterschied wird beim Zoomen deutlich.
Die Westfahlenpark Bilder und Panoramen sind auch schon fertig, aber der Geocities-FTP-Server spinnt z.Z., daher gibt´s die vielleicht erst morgen, oder übermorgen...
...wie wär´s im Übrigen mal mit ´nem positiven Feedback in meinem Forum??? Schließlich gebe ich mir solche Mühe und bastel alle möglichen Features auf die Seite und kaum einer reagiert darauf! :-(


News vom 03.06.2001 Passwortabfrage implementiert!

News vom 31.05.2001 Die vorerst letzte Galerie von Dani ist oben. Notwendig dafür sind Flash 5 und ein relativ fixer Rechner :-)

News vom 29.05.2001 Die ersten Bilder von unserer AZ-Projektwoche sind oben. Heute sind es ein paar aus dem Dortmunder Zoo!
Zu finden sind sie unter: "Pictures"->"Snaphot"->"Projektwoche 2001"->"Dortmunder Zoo"

News vom 15.05.2001 Und noch ein paar Bilder von Dani. Wie gewohnt unter "Pictures -> People" zu finden. Der Rest folgt die Tage...

News vom 24.04.2001 Wieder ein paar neue Pics von Dani! Viel Spass!

News vom 07.04.2001 Ich hab´mich heute mal für ein Stündchen von meiner Hausarbeit losgerissen (weil mein Schädel qualmte :-) ) und ein paar neue Bilder in die People-Section hochgeladen.
Viel Spass damit!

News vom 25.03.2001 Die Bilder vom ME4-Nachtreffen sind oben. Obwohl es auf den Fotos nicht den Anschein hat, es war seeeehr lustig :-)
Außerdem habe ich wieder angefangen, einige Bilder auf die People-Sektion hochzuladen. Special Thanks to DANI ! Wie man dort sehen kann, habe ich noch mehr in petto, aber ob ich diese auch hochlade, hängt ganz von Eurer Meinung ab.
Das Forum steht allen offen!

News vom 28.02.2001 Heute gibbet ein witziges Upload:
Mein Kopp in 3D !
Ihr findet ihn unter "MacMotu -> MacMotu in 3D". Allerdings müsst ihr Euch vorher noch ein Browser-Plugin von Cult3d saugen (der Link steht auf der Site, oder wird sogar automatisch gestartet...)

News vom 26.02.2001 Ich hab mal das Design ein wenig verändert. Ich hoffe, Euch gefallen die neuen Farben... Ausserdem sind die älteren News in ein Archiv gewandert (wurde nämlich langsam etwas voll hier...).

News vom 22.02.2001 Sooooo.... Ich hab mal wieder ein Update gemacht. Diesmal ist es ein neues MP3 ("Skate or Die - Jungle-Remix") und ein paar kleine Veränderungen in der Link-Sektion. Bilder lade ich erstmal keine mehr hoch, weil das Feedback so unglaublich üppig ausgefallen ist...

News vom 12.01.2001 Heyho! Der 1000ste Klick auf dieser Seite wurde erreicht. Und das nach gerade mal dreieinhalb Monaten. Als kleines Dankeschön habe ich mit sofortiger Wirkung die 3. Portrait-Galerie freigegeben. Ob ich noch mehr Portraits hochlade, hängt ganz von Euch ab, denn es kann ja sein, dass Euch das zu langweilig ist und Ihr eh keinen Bock mehr drauf habt... Also Feedback ins Forum bidde !!! :-)

News vom 01.01.2001 Mac Motu wünscht allen ein frohes neues Jahr! Die Bilder von der "Two Generations"-Silvesterparty mit dem Motto "Saufen für Suppenteller" findet ihr in absolut unzensierter Form genau HIER. Sollte jemandem ein bestimmtes Bild missfallen, bitte tragt Eure Beschwerde ins Forum ein, oder schickt mir eine Mail!