Sooooo...
Hier ist sie also:

Die
ANNA-ZILLKEN-GALERIE

Zur Information:
Dieser Bereich ist meinen Mitschüler/innen des Sozialarbeiter-Oberkurses 2000/2001 gewidmet. Leider ist nicht von jedem ein Bild vorhanden. Es wäre sehr schön, wenn wir diesen Bereich gemeinsam vervollständigen könnten.

Im Moment fehlt mir noch ein Bild von Ulrike.

Wenn ihr noch weitere, bessere oder aktuellere Bilder habt, die hier hineingehören, schickt sie mir einfach per Mail oder gebt mir Bescheid, so dass ich sie vom Foto aus einscannen kann. Sollte irgendjemandem sein/ihr bereits vorhandenes Bild extrem mißfallen, möge er/sie es mich bitte wissen lassen, so dass ich es ändern kann. Wenn jemand noch weitere Daten von sich hier stehen haben möchte (EMail, Homepage, etc.), sagt mir bitte ebenfalls Bescheid.



(klicken, um zu vergrössern!)

Anke (mehr gibt´s hier!)

Ansgar

Barbara

Beata

Bianca

Bruno

Emir

Hanif

Iven

Kai

Kathrin

Katja

Katrin

Manuel

Marcus

Michael

Michaela

Michaela

Nicole

Petra

Ralf

Sigrid

Simon

Sonja

Steffi

Thomas

Tina

Ulrike
?

Ute

Volker

Wolfgang