Möchtest Du Fotos von Dir ?

Welche Art von Fotos sind möglich?
Bisher habe ich Erfahrungen in den Bereichen "Portrait", "Beauty" und "Akt", aber der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Was brauche ich an Voraussetzungen?
Du solltest eine möglichst natürliche Ausstrahlung haben und Du solltest Spass daran haben, Dich in Szene zu setzen. Kameraerfahrung ist zwar vorteilhaft, aber keineswegs nötig.
Was soll denn das kosten?
Da ich Fotografie z.Z. als reines Hobby betrachte, verlange ich für Foto-Sessions kein Honorar. Gegebenenfalls berechne ich einen kleinen Unkostenbeitrag für Schminke, oder den Ausdruck von Fotos. Schön wäre es ausserdem, wenn ich ein paar der besten Bilder von Dir auf meiner Homepage veröffentlichen dürfte.
Wo kann ich mich anmelden?
Fülle einfach das nachfolgende Formular aus und schreib´ ein paar Zeilen über Dich. Den Rest sollten wir dann telefonisch regeln.
Name:
E-Mail:
Text: