Wer bin ich?

Nunja, eigentlich heiße ich nicht Mac Motu, sondern Simon (Einige nennen mich auch "Mörtelmaurer").
Am 14.04.1973 erblickte ich in Dortmund das Licht der Welt.
Ich bin 1,86m groß und wiege so um die 83 kg.
Meine Augenfarbe ist "blaugrau" und meine Haarfarbe ist (eigentlich) "braun"

Was mache ich beruflich? Nachdem ich zunächst eine Ausbildung zum "Hochbaufacharbeiter" (man kann auch einfach "Maurer" sagen) gemacht habe und während meines Zivildienstes als Rettungssanitäter ausgebildet wurde, habe ich eine Umschulung zum Sozialarbeiter am Anna-Zillken-Berufskolleg in Dortmund gemacht. Z.Z. absolviere ich mein Anerkennungsjahr bei der "Beratungsstelle für Beschäftigte" der Stadt Dortmund und der Klinikum Dortmund gGmbH. Wohin es mich danach verschlägt, ist noch ungewiss.
Was mache ich sonst so?

Hobbys habe ich recht viele:
Da wäre zunächst mal die Musik. Ich weiß nicht, was ich ohne Musik machen würde. Nicht nur, dass ich oft und gerne Musik höre, sondern ich komponiere auch ab und zu mal ein paar Stücke... (in letzter Zeit allerdings weniger, wegen Zeitmangels)
Außerdem sitze ich auch des öfteren vor meinem
Compi. (jetzt gerade z.B., um diese Seite fertigzustellen :-)
Fotografie ist auch eines meiner Hobbys, auch wenn noch nicht besonders viele meiner Bilder auf dieser Homepage gelandet sind, aber das kommt noch!
Ansonsten stehe ich total auf
Filme(n) jeglicher Art (Kino/Video/Videokamera) und verbringe meine Freizeit gerne mit netten Menschen, mit denen man so richtig gut quasseln und über Gott und die Welt philosophieren kann.
Ich mache auch gerne lange
Spaziergänge, aber dafür fehlt mir z.Z. die passende Begleitung :-)
Ansonsten
jogge ich auch ab und zu, wenn ich es mal wieder geschafft habe, den inneren Schweinehund zu überwinden...

Was soll diese Seite? In erster Linie wollte ich einfach mal ausprobieren, wie Webdesign funktioniert und wie man eine eigene Seite überhaupt erstellt.
Nachdem sie dann gewisse Formen angenommen hatte, dachte ich mir, dass ich ja auch gleich mal ein paar Bilder und Musikstücke von mir hier unterbringen könnte...
Wie sich das ganze noch weiterentwickelt und was demnächst irgendwann mal hier zu sehen sein wird, ist mir selbst noch nicht klar, aber es werden wohl immer mal wieder Updates stattfinden, bei denen ich einige Bilder oder Musikstücke hinzufüge. Daher lohnt sich ein neuer Besuch bestimmt :-)
Ich hab da mal ´ne Frage! Falls Du sonst noch irgendwelche Fragen haben solltes...schick mir doch einfach eine Mail. Ich werde garantiert antworten :-)